Menü schließen

Über Uns

Was macht uns besonders?

Reithosen für Jungs und Männer zu finden ist schwierig. Und wenn diese dann noch stylisch und bezahlbar seien sollen, wird es noch schwieriger.

Dieses Problem zu lösen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Und zwar getreu dem Motto: Von Reitern für Reiter.

Wir haben eine Reithose entwickelt, die weder Herzchen-Nieten hat, mit Glitzer versehen ist oder typische Mädchen-Namen hat. Stattdessen sind unsere Produkte modern, stylisch und vor allem sportlich. 

Und funktionell sind sie auch noch! Wer kennt das Problem nicht „Wohin mit dem Handy?“ beim Reiten? Mit unseren Reithosen haben wir dieser lästigen Frage ein Ende gesetzt. Alle unsere Hosen haben am rechten Oberschenkel ein extra-Fach nur für euer Handy. Unsere Reiterstolz-Handtasche. Praktisch, nicht wahr?

Zudem sind alle unsere Reithosen mit unserem top Reiterstolz-Silikongrip, wahlweise in Voll- oder Halbbesatz ausgestattet, und somit habt ihr ganz egal, ob während der Dressurstunde, mitten im Springparcours oder mit Vollspeed auf der Geländestrecke den bestmöglichen Halt im Sattel. 

Und warum das Ganze?

Und warum das Ganze?

Einfach gesagt: Um Jungs die schwierige Suche nach Reithosen zu erleichtern und auch den großen Jungs eine Top-Marke zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Für Mädchen & Frauen gibt es bei der Reithosensuche kaum ein Ende - und bei den Männern endet diese, gefühlt, schon vor dem Anfang. 

Mit unserer über 20jährigen Erfahrung aus der Sport-, sowie Modebranche als Repräsentanten und Handelsvertreter, wissen wir was eine gute Marke und deren Produkte ausmacht. 

Das kombiniert mit unserer Reiterfahrung und den Rückmeldungen von Top-Reitern ergibt eine sportliche, lässige und bequeme Reithose für Jungs und Männer.

Weil wir lieben was wir tun.

Noch nicht alle offenen Fragen geklärt?

Das sind wir, diejenigen die hinter Reiterstolz stehen. Hast du noch Fragen zu uns oder unseren Produkten? Wir freuen uns von dir zu hören!